Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LIEFERALK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 176 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lieferalk bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 1:09 Wir haben über 2,5 std. Auf die Bestellung gewartet. Leider kann man über die App nicht einfach stornieren.
30 Mär 2024 um 9:06 Dauert zwar ein bisschen, aber macht was es soll und der Fahrer war super nett
3 Mär 2024 um 22:44 Gewünschte Produkte waren nicht verfügbar. Lieferzeit wurde weit überschritten
28 Dez 2023 um 23:41 Leckere Cocktails und schnelle Lieferung gerne wieder
28 Dez 2023 um 12:45 Wir haben über 2,5 Stunden gewartet. Coctails waren zu teuer um sie weg zu schütten, aber geschmacklich leider ein Flop. Statt Jack Daniels Cola haben wir Jim Beam bekommen
24 Dez 2023 um 20:48 Astrein gerne wieder
18 Nov 2023 um 7:49 Hat heute länger gedauert als üblich aber als entschädigung gab es ein gratis cocktail, der zu dem sehr lecker war!
12 Nov 2023 um 20:37 Netter Fahrer, Bestellung hat etwas länger gedauert aber hat sich gelohnt :)
12 Nov 2023 um 20:36 Super cocktails, schneller Lieferung. Gerne wieder
12 Nov 2023 um 16:14 Ich habe 1 Cocktail bestellt der meines Erachtens echt gut reingehauen hat, 2x jim beam Cola und 2x Wodka Lemon wo ich als Entschädigung 2x Jack Daniels Cola bekommen habe, was völlig inordnung war, Nachos ok aber den falschen Dip dazu
11 Nov 2023 um 17:57 Keine Lieferung nach Bestellbestätigung und erfolgreicher Onlinebezahlung erhalten
30 Okt 2023 um 19:16 Alles super!